Willkommen auf  meiner John Cusack Website!
Hier dreht sich in erster Linie alles um John Cusack, weil das nämlich mein absoluter Lieblingsschauspieler ist. Wenn du also auch ein Fan dieses wundervollen Mannes bist, oder aber einer werden willst, dann bist du hier genau richtig!!! Und solltest du dich jetzt fragen: "Wer zur Hölle ist denn John Cusack?", dann nutze die Gelegenheit und schließe deine Bildungslücke!
Am 12. November startet Johns neuster Film in den Kinos: "2012"! Darin zeigt Roland Emmerich erneut, auf welch vielseitige Art und Weise die Welt untergehen kann. Denn schon den Majas war klar: Am 21. Dezember 2012 wird alles bisher Dagewesene enden. Mitten im Trubel: John Cusack! Man darf gespannt sein!
                                                am 10. November 2010
                                                  Diese Seite existiert seit April 2001!